Du möchtest Mitglied in unserem Verein werden?

So wirst du es:

Den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zusammen mit einem Lichtbild und ggf. einer Kopie des Einzahlungsbeleges (entfällt bei Barzahlung) an folgenden Ansprechpartner unseres Vereins senden oder bei diesem in Briefkasten einwerfen:

Thomas Wiegand

Zur Lehmbahn 32

Telefon (mobil): 0174 / 3705831

Die Abholung der Dokumente erfolgt nach vorheriger Absprache persönlich und unter Vorlage des Fischereischeines im Original.

Allgemeine Hinweise zur Antragstellung

Die Ausgabe von Erlaubnisscheinen erfolgt nur gegen Vorlage eines gültigen Fischereischeines im Original.

• Eine Kopie des Fischereischeines ist nicht ausreichend, da unzulässig!
  • Bei Jungendlichen unter 18 Jahren ist die Unterschrift eines Erziehungsberechntigten zwingend erforderlich!
  • Bei Jungendlichen unter 16 Jahren oder bei einer Passiv-/Fördeermitgliedschaft muss kein Fischereischein vorliegen.
  • Die zu entrichtenden Beiträge können unseren Gebührenordnung oder der "Rückseite" des Aufnahmeantrags entnommen werden.

Weitere Informationen ...

... zum Jugendfischereischein